Info / Kontakt

Kontakt

  • Casa Ray Poggio Agliai
  • Localita Poggio Agliai 110
  • IT 57028 Suvereto
  • Ray Marxer
  • Tägerhardstrasse 63
  • 5430 Wettingen

Über uns

Ray Marxer. Der gelernte Landwirt, der seit über 30 Jahren als Informatiker in der Apothekenbranche arbeitet, hat die Liebe zur Scholle nie ganz verloren. Natur, Naturschutz, Landwirtschaft, Tiere und der biologische Anbau sind ihm heute noch sehr wichtig.

Er ist ein Perfektionist mit Liebe zum Detail. Ray macht keine halben Sachen. Sein Ziel war es schon immer, ein hochwertiges Lebensmittel zu produzieren. Dazu hilft ihm seine Grundausbildung als Absolvent der landwirtschaftlichen Jahresschule Strickhof wie auch seine Sensorik-Ausbildung an der ZHAW in Wädenswil.
Sein Lebensmotto: «weniger ist mehr» wendet er auch beim Olivenöl an. Darum gilt beim produzieren des «Agliai» Olivenöls eine eiserne Regel: Qualität vor Quantität.

Ein grosser Dank gilt auch seinem langjährigen Mitarbeiter Nicu. Er hegt und pflegt die Olivenbäume mit grossem Herzblut. Ohne das Fachwissen von Nicu würden die Agliai- Olivenbäume nicht so prächtig gedeihen.

Ray bewirtschaftet das kleine Landgut, Casa Ray Poggio Agliai, seit über 30 Jahren. Immer im Herbst versammelt sich auf dem kleinen Hof ein eingeschworenes Team von 8-10 «Olivitori» aus der Schweiz. Alle kommen schon seit Jahren an die Olivenernte. Diesem langjährigen und eingespielten Team gebührt grosser Dank. Ohne diese freiwilligen Helfer wäre es unmöglich, das Agliai Olivenöl zu produzieren.

Team

Kontakt Ray Marxer Comic Casa Ray Poggio Agliai

Ray Marxer

Chef der Bande

Kontakt Nicu Comic Casa Ray Poggio Agliai

Nicu Magdalin

Gutsverwalter

Teamfotos

Copyright © 2020 Casa Ray Poggio Agliai | AGB | Webdesign by Michael Bamert